Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900950
Ersterscheinung: 08.02.2022

Jack Slade

Das Ende von Rocktown
Band 950 der Serie "Jack Slade"

In dem Städtchen Rocktown im Schatten der Rocky Mountains hat sich der Outlaw Bill Chester zu einer Art König aufgeschwungen. Zusammen mit einem Dutzend ihm ergebener Männer kontrolliert er den Ort und gibt sich als Sheriff und Richter in einer Person. Gedeckt wird er durch den korrupten Marshal John Collins, den er an den Einnahmen der von ihm erhobenen „Steuern“ sowie gelegentlichen Raubzügen in der Gegend beteiligt.
Da taucht eines Tages ein Mann namens Dave Proud in Rocktown auf – fest dazu entschlossen, den Tod eines zu Unrecht Gehängten zu rächen und die Bewohner von Chesters Joch zu befreien ...

Alle Verlage