Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900956
Ersterscheinung: 03.05.2022

Jack Slade

Heißes Gold auf nackter Haut
Band 956 der Serie "Jack Slade"

Der Digger Joe Adams rettet in der Wildnis der Sierra Nevada einem verletzten Indianer das Leben. Zum Dank zeigt der Rote ihm einen grandiosen Claim. Innerhalb weniger Wochen schürft Adams, der bisher völlig erfolglos war, Nuggets im Wert von Millionen von Dollars.
Doch sein Glück währt nicht lange. Banditen überfallen ihn, schlagen ihn halbtot und rauben sein Gold. Aber der junge Mann gibt nicht auf. In Sacramento stellt er einen ersten Desperado im Saloon und tötet ihn.
Gemeinsam mit der attraktiven Helen Henley und dem legendären Marshal Jake Scofield macht er sich auf die Jagd nach den übrigen Halunken. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod, denn alle sind dem Rausch des Goldes verfallen ...

Alle Verlage