Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900962
Ersterscheinung: 26.07.2022

Jack Slade

Der Mord am Mrs. Greenwood
Band 962 der Serie "Jack Slade"

Colby ist an und für sich ein recht friedliches Nest um 1880 in Kansas. Das Leben in dem Städtchen inmitten der flachen Weiten verläuft scheinbar in geordneten Bahnen, bis unvermittelt der Mord an einer alten Dame ein Schlaglicht auf die Vergangenheit des einen oder anderen Bewohners von Colby wirft. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, und mit der ortsüblichen Form der Gerechtigkeit möchte man schnell bei der Hand sein, wenn da nicht dieser nervige Sheriff wäre, der bestrebt ist, wirklich die Tatsachen hinter dem Mord aufzudecken. Parallel dazu läuft in Dogde City ein Kopfgeldjäger mit einem vergilbten Steckbrief herum. Seine Ermittlungen nähern sich denen des Sheriffs alsbald inhaltlich wie geografisch ...

Alle Verlage