Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101810
Ersterscheinung: 27.06.2023

Lassiter 3. Auflage

Hinterhalt am Crossbow Corral
Band 1810 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Nachdem Lassiter beinahe als vermeintlicher Viehdieb gehängt worden wäre, wird er von der Brigade Sieben beauftragt, eine Bande zu jagen, die das Grenzgebiet zwischen Oklahoma und Texas unsicher macht und alles an Rindern stiehlt, was sie in die Finger bekommt. Die erste Spur führt nach Lawton, doch es ist nicht die Bande, auf die Lassiter zuerst stößt. Bethany, die heiße Saloonwirtin, ist sofort von seiner Stoßkraft angetan und würde ihn am liebsten nicht mehr aus dem Bett lassen. Doch ein Schlägertrupp verdirbt ihnen den Spaß, und das ist noch nicht alles ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage