Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101858
Ersterscheinung: 25.05.2024

Lassiter 3. Auflage

Wenn Julienne kommt ...
Band 1858 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Tom Foster blickte missmutig auf den Steckbrief, der an einem Telegrafenmast angebracht war. Er zeigte eine schlechte Zeichnung seines Gesichts, doch das war es noch nicht einmal, was dem Banditen die Laune verdarb. Die Summe, die man auf seinen Kopf ausgesetzt hatte, stimmte nicht! Während auf dem letzten Steckbrief noch tausend Dollar gestanden hatte, waren es jetzt nur noch siebenhundert. Hatte er seinen Wert verloren? Das war unmöglich, denn wenn es ums Kopfgeld ging, waren die Behörden immer sehr penibel. Viel eher glaubte er, dass er bei den Sternträgern in Vergessenheit geraten war. Sie jagten lieber den Jungspunden nach, als sich um die erfahrenen Räuber und Killer zu kümmern. Offenbar wurde es Zeit, dass er wieder von sich reden machte!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage