Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101859
Ersterscheinung: 01.06.2024

Lassiter 3. Auflage

Ein Gunman wird gehetzt
Band 1859 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Lee Lightning Masters erfährt, dass er unheilbar krank ist. Deshalb beschließt der legendäre Gunman nach Oak Creek zu reiten, wo er Jahre zuvor die schöne Beth Galloway zurückgelassen hat. Aber er kommt nicht zur Ruhe, denn Ty Westlake hat aus seinem Wissen über Masters‘ Krankheit bereits ein schmutziges Geschäft gemacht. So haben sich infolgedessen mehrere Kopfjäger an seine Fersen geheftet, die auf den Ruhm aus sind, den berühmten Gunfighter besiegt zu haben. Was sie nicht wissen: Lee Masters hat mit Lassiter einen treffsicheren Helfer an seiner Seite …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage