Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101646
Ersterscheinung: 05.05.2020

Lassiter 3. Auflage

Ein harter Hund wie Lassiter
Band 1646 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Harte Sitten im Pfannenstiel! Wer nicht zahlt, stirbt! Stehen erst Öltürme und -felder von Verweigerern in Flammen, ist deren Leben keinen Pfifferling mehr wert! Der Bundesstaat Texas erzittert in seinen Grundfesten, trotzdem hilft niemand den Betroffenen. Aus Angst. Da muss ein Profi ran, ein harter Hund wie Lassiter, der es mit dem Erpresserpack aufnimmt!
Der große Mann setzt sich voll ein, hat aber auch längst seinen Spaß an dem neuen Job gefunden, vielmehr an der hübschen Rosolena, einem süßen Blondchen. Die sucht so dringend Abwechslung und einen standhaften Kerl wie Lassiter, hat ihr dich ihr Mann, der Chef der Lubbock Oil Company, auf dem Gebiet Liebe, Lust und Leidenschaft nichts mehr zu bieten. Er ist alt, impotent, doch ein Tyrann, der mit seinen Schießern gegen jeden vorgeht, der seiner Frau schöne Augen macht!

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage