Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101647
Ersterscheinung: 12.05.2020

Lassiter 3. Auflage

Schickt Lassiter zur Hölle!
Band 1647 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Bonny hieß das rothaarige Herzchen, und als sie ihren Morgenmantel öffnete, wusste Lassiter, dass er sie richtige Wahl getroffen hatte. Da war alles vom Feinsten, so richtig zum Reinbeißen. Doch sie war ungeduldig, schaute nervös in die Runde, als er sich mit einem Whiskey stärkte und fragte: „Langer, wenn du nur aufs Zimmer gegangen bist, um dir die Kehle zu ölen, dann brauchst du mich nicht.“ Da packte Lassiter das offenherzige Girl und bewies , dass da noch andere wichtige Dinge anstanden, Ja, die Zeit war knapp und ein Killer hinter Lassiter her, der sich auf brutale Weise dafür bedanken wollte, dass ihn der Mann der B7 für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen hatte!

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage