Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 19.05.2020

Lassiter 3. Auflage

Dann schlug der große Mann zurück!

San Pedro hat viele Namen. Man nennt die gefährliche Stadt am Südzipfel der USA Teufelsnest, Hölle oder das Sündenbabel, in dem alle nackt rumlaufen und der freien Liebe frönen. Und dort, in Sichtweite des Rio Grande, geschehen geheimnisvolle Dinge, herrschen Tyrannen und eine unsichtbare Macht. Wer das Rätsel um San Pedro aufdecken will, hat schlechte Karten. Viele Gesetzeshüter haben es versucht und sind in dem Höllenlabyrinth unter dem Friedhof verschwunden. Für immer. Da kann der große Mann doch nicht erwarten, dass die Herrscher weniger zimperlich mit ihm umgehen. Aber der Mann der B7 will dorthin, will wissen, was dran ist an dem Gerede von der freien Liebe und den vielen Verschwundenen ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage