Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101649
Ersterscheinung: 26.05.2020

Lassiter 3. Auflage

Lassiter hat den Tod im Nacken
Band 1649 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Mord verjährt nicht! Erst recht keiner, bei dem dreißig Menschen ums Leben kamen: Frauen, Männer und Kinder. Getötet damals bei der Sprengung der National Bank in Oklahoma ...
Die Brigade Sieben setzt sofort ihren besten Mann auf den Täter an, als sie rauskriegt, dass es sich dabei um den Schlächter von Arizona handelt. Und Lassiter ermittelt immer noch. Er wäre schon längst weiter mit seinen Nachforschungen, wäre da nicht die offenherzige Nacktmalerin Manuela. Sie will ihn immer malen, seinen – Deputy. Aber das ist ja nur ein Vorwand, wenn auch ein großen ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage