Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101670
Ersterscheinung: 20.10.2020

Lassiter 3. Auflage

Marschbefehl ins Niemandsland
Band 1670 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Menschen haben Meinungen, die sie sich über dieses und jenes gebildet haben, und werden von ihrem Standpunkt nur selten abrücken. Die Evolution hat diese Vorurteile hervorgebracht und stark gemacht. Deshalb ist es schon erstaunlich, wenn sich ein Weib, das den großen Mann so gar nicht mochte, plötzlich auf seine Seite schlägt. Wir ahnen schon, mit welch Argumenten Lassiter sie überzeugt hat. Nun aber steckt er fest - auf seinem Weg durch die Schneehölle. In einer Höhle hat er es sich mit der Frau gemütlich gemacht ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage