Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 03.11.2020

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und der "Kaiser" von Salida
Band 1672 der Serie "00460"

Warum man Gregg Belden, den reichen Minenbesitzer, den "Kaiser" von Salida nennt, weiß Lassiter inzwischen. Leider kann er mit seinen Informationen zurzeit nichts anfangen, schuftet er doch selbst als Sklave unter Tage. Doch Lassiter wäre nicht Lassiter, würde er sich mit seiner Lage abfinden. Er zettelt einen Aufstand der Sklaven an! Da bläst Belden zum Kampf gegen den Agenten. Und mit ihm Maria, die Traumfrau aus dem Wald. Doch sie hat sich längst für den großen Mann entschieden ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage