Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101673
Ersterscheinung: 10.11.2020

Lassiter 3. Auflage

Im Versteck der wilden Witwe
Band 1673 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Die drei Männer lagen im hohen Gras und beobachteten die Herde, die ein gutes Stück vor ihnen auf der Weide stand. Der Morgen dämmerte bereits herauf, und die drei wussten, dass alles erledigt sein musste, bevor es richtig hell wurde. Bis zu dem Waldstück, in das sie die Longhorn-Mavericks treiben wollten, war es noch ein gutes Stück Weg, und damit war es noch nicht getan. Sie mussten die Tiere auf ihre eigene Weide und dann zum Corral bringen – und ihnen nicht zuletzt ihr Brandzeichen aufdrücken und sie damit zu ihrem "Eigentum" machen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage