Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101674
Ersterscheinung: 17.11.2020

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und die Männerfalle
Band 1674 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Lassiter war nicht mehr ganz nüchtern, als er sein Zimmer betrat. Um ihn herum drehte sich alles. Er torkelte auf das Bett zu, stieß dagegen und fiel nach vorn. O verdammt! So viel konnte er doch nicht getrunken haben, als er sich mit der Frau amüsiert hatte. Wie hieß sie eigentlich? War es eine Rothaarige gewesen? Er konnte sich nicht erinnern, so sehr er sich auch anstrengte. Er wälzte er sich auf den Rücken. Und sah die Gesichter über sich. Nein, das waren höhnisch verzerrte Fratzen. Und er lag da wie gelähmt. Was war nur mit ihm geschehen?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage