Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101675
Ersterscheinung: 24.11.2020

Lassiter 3. Auflage

Stoßtrupp nach Mexiko
Band 1675 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Lassiter fluchte! Kein Zweifel, die Rurales folgten seinen Spuren. In Mexiko gab es Aufstände, deshalb wurden die Grenzen schärfer bewacht. Den Hundesöhnen, die ein Geschäft darin sahen, Aufständischen Waffen zu liefern, geschah es ja ganz recht, dass man ihnen auf die Finger klopfte. Aber in Mexiko liefen die Uhren anders. Da musste ein unschuldiger Hombre seine Unschuld beweisen. Lassiter wusste, wie es in den Gefängnissen dieses Landes aussah; einige Male hatte er schon drin gesessen. Grausig war das jedes Mal gewesen.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage