Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101677
Ersterscheinung: 08.12.2020

Lassiter 3. Auflage

Lassiter jagt den Silberbaron
Band 1677 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

"Tom, Jimmy, kommt endlich rein, das Essen ist fertig!", rief Martha Benson nun schon zum dritten Mal, doch ihre beiden Söhne reagierten nicht. Laut lachend jagten sie sich gegenseitig über den Farmhof.
"Martha, lass die beiden doch", lachte ihr Mann, während er hinter sie trat und ihre Hüften umschlang. "Die Suppe kocht ja, und in der Zwischenzeit könnten wir noch ein wenig ..." Er sprach es nicht aus, doch er presste sich mit den Hüften so dicht an sie, dass sie ganz genau spürte, wonach ihm der Sinn stand ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage