Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101679
Ersterscheinung: 22.12.2020

Lassiter 3. Auflage

Lassiter in der Höhle der Löwin
Band 1679 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Als der Brigade-Agent Dean O'Mara in Notremony aus dem Zug stieg, fiel der Schnee so dicht, dass er eine ganze Weile brauchte, um sich zu orientieren. Das Hotel, das die Zentrale für ihn gebucht hatte, entpuppte sich als schäbige Bretterbude mit undichten Fenstern und einem qualmenden Kanonenofen.
Während O'Mara einen schussbereiten Derringer unter der Tischplatte befestigte, packte ihn eine seiner Panikattacken. "Nur Mut, Dean!", keuchte er. "Dir wird schon nichts passieren. Immerhin ist Lassiter dein Partner."

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage