Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101681
Ersterscheinung: 05.01.2021

Lassiter 3. Auflage

Lassiter, die Nackte und zwei Desperados
Band 1681 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Das Peitschen der Schüsse im Waldstück vor Jim und Howard war nicht zu überhören. "Was meinst du, ob da wer überfallen wird?", fragte Jim, nachdem sie die Pferde zum Stehen gebracht hatten. "Vielleicht sollten wir ihnen helfen."
"Spinnst du?", entrüstete sich Howard. "Ich riskiere für die Leute in der Kutsche doch nicht mein Leben!"
"Die meinte ich nicht", gab Jim mit einem teuflischen Grinsen zurück. "Ich meine, ob wir den Banditen helfen sollen. Dann kriegen wir bestimmt was ab..."

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage