Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101682
Ersterscheinung: 12.01.2021

Lassiter 3. Auflage

Ich will Lassiters Kopf!
Band 1682 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Lassiter wollte das Gleis überqueren, stoppte aber fünfhundert Yards davor, weil ein Zug nahte. Der Lokführer entdeckte den einsamen Reiter, zeigte auf ihn und zog dabei die Signalleine. Lassiter hob kurz die Hand.
Wagen auf Wagen hämmerte vorüber. Der Zug war bald nicht mehr zu sehen, doch sein Geräuschband hing noch in der Luft. Lassiter tätschelte dem Braunen, der wider Erwarten völlig ruhig geblieben war, den Hals. Da bemerkte er hinter sich eine Bewegung. Und begriff, dass ihn der Lokführer nicht gegrüßt, sondern gewarnt hatte!

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage