Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101727
Ersterscheinung: 23.11.2021

Lassiter 3. Auflage

Killer, Kopfgeld und Kanonen
Band 1727 der Serie "00460"

Wahlstimmung herrscht in Topeka, und der Mann der Brigade Sieben ist mittendrin. Allerdings kommt Lassiter zunächst gar nicht dazu, seinen Job zu erledigen. Und daran ist nicht nur Alison schuld, die er aus den Händen von Postkutschenräubern gerettet hat. Während sie von seinem Umgang mit der Kanone schwärmt, wird er des Mordes bezichtigt und ins Jail gesteckt. Natürlich wehrt sich Lassiter dagegen und flieht, um den wahren Schuldigen zu finden. Doch da heften sich auch schon ein paar Kopfgeldjäger an seine Fersen...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage