Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101733
Ersterscheinung: 04.01.2022

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und die Zirkuslady
Band 1733 der Serie "00460"

Der „San Angelo-Circle“ ist eine der mächtigsten Ranchervereinigungen in Texas. Mord, Brandschatzung und Erpressung heißen die Argumente, mit denen Neumitglieder dazu bewegt werden, dem Circle ihren gesamten Besitz zu überschreiben. Natürlich kann die Brigade Sieben da nicht tatenlos zusehen, und Lassiter wird in Marsch gesetzt. Sehr bald trifft er auf Elli, die zufällig mit ihrer Zirkustruppe in der Stadt gastiert. Niemand weiß, dass sie die Tochter eines Ranchers ist, der vom Circle ermordet wurde. Elli versucht nun die Mörder ihres Vaters zu stellen, wobei Lassiter ihr mit Rat und Tat zur Seite steht...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage