Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101734
Ersterscheinung: 11.01.2022

Lassiter 3. Auflage

Lassiters längster Tag
Band 1734 der Serie "00460"

Die Henkersmahlzeit schmeckte Lassiter kein bisschen. Dabei hatten sich die Küchenbullen von Fort Jackson wirklich alle Mühe gegeben, dem großen Mann, der im Morgengrauen hingerichtet werden sollte, noch einige Leckerbissen auf den Weg zur Hölle mitzugeben. Lassiter sollte aufgeknüpft werden, weil er angeblich Waffen an die Indianer verkauft hatte. Er hatte das dreckige Spiel des Commanders aufgedeckt, der einen Indianerkrieg plante, um General zu werden, und seine als Rothäute verkleideten Killer auf die Siedler losließ, um sich deren Bodenschätze unter den Nagel zu reißen ...
  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage