Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101736
Ersterscheinung: 25.01.2022

Lassiter 3. Auflage

Der Killer liegt schon auf der Lauer
Band 1736 der Serie "00460"

Eigentlich sollte Tucson nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu einem neuen Auftrag sein, doch dann trifft Lassiter auf einen Mann, der wenig später ein Messer im Rücken stecken hat. Bevor der Schwerverletzte das Bewusstsein verliert, kann er noch einen Namen sagen: Savage. Lassiter befragt daraufhin die Stadtbewohner. Diese leugnen jedoch, den Namen zu kennen. Erst als Lassiter die schöne Melina kennenlernt, kommt Licht ins Dunkel. Der große Mann hat nun keine andere Wahl, er muss eingreifen und versuchen, den Killer zur Strecke zu bringen...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage