Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101738
Ersterscheinung: 08.02.2022

Lassiter 3. Auflage

Lassiter unter Banditen
Band 1738 der Serie "00460"

Eigentlich fand Lassiter den neuen Auftrag der Brigade Sieben schon beinahe langweilig. Er sollte die Luckett-Bande schnappen und an den Galgen bringen. Der Boss der Bankräuber hatte mal für Wells Fargo gearbeitet, war gefeuert worden und hatte blutige Rache geschworen. Deshalb überfiel die Bande ausschließlich Filialen der Wells Fargo Bank. Lassiter folgte ihrer Blutspur und legte sich bei der nächsten Bank auf die Lauer, obwohl ihn bei der schönen Hotelbesitzerin Barbara ein ganz anderes Feuerwerk der Lust erwartet hätte...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage