Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101750
Ersterscheinung: 03.05.2022

Lassiter 3. Auflage

Die Braut des Colonels
Band 1750 der Serie "00460"

Eigentlich hätte sich Lassiter zurücklehnen und das Leben genießen können. Er hatte Jack Clayton, einen berüchtigten Killer, hinter Gitter gebracht. Doch das Schicksal wollte es anders. So setzen Claytons Spießgesellen alles daran, ihren Kumpan aus dem Gefängnis zu holen. Überdies bekommt der große Mann unerwartet Besuch von seinem Freund Bravo. Dieser ist vollkommen entkräftet und bittet um Hilfe, da die Frau, die er liebt, in höchster Gefahr schwebt. Für Lassiter ist es nun Ehrensache, sich ins Geschehen einzuschalten...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage