Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101752
Ersterscheinung: 17.05.2022

Lassiter 3. Auflage

Lassiter und die Railroad-Girls
Band 1752 der Serie "00460"

Mit kreischenden Bremsen fuhr der Zug der Northern Pacific Railroad in den Bahnhof von Helena ein. Der Pullman-Wagen aus Washington D.C. war unmittelbar hinter dem Tender der Lokomotive angekoppelt worden und kam am äußersten Ende des Bahnsteigs zum Stehen. Lassiter hatte die ganze Fahrt in diesem komfortablen Wagen zurückgelegt. Er trat auf die Plattform hinaus. Es gab einen Ruck, als die hinteren Waggons noch einmal nachschoben. Es war dieser Ruck, der dem Mann der Brigade Sieben das Leben rettete…

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage