Lassiter
 - Marthy J. Cannary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902657
Ersterscheinung: 20.06.2023

Lassiter

Schüsse in der Nacht
Band 2657 der Serie "Lassiter"

Das Kleid mit den schwarzen Samtbändern lag sorgsam zusammengefaltet in der Frachtkiste und fiel Hardy Berey nicht weiter auf. Der junge Mann mit den blonden Locken und dem knabenhaften Gesicht, dem er seinen Spitznamen "Lucky Boy" verdankte, stieg auf das Fuhrwerk und begutachtete den Schaden. Der Kistendeckel war aus den Nägeln gerissen und hing seitlich herunter.
"Gazzy!", rief Berey laut und durchdringend. "Da will uns einer Ärger machen! Hat uns morsches Holz draufgepackt!"
Hinter dem Gespann erschien Gerald Packard, den alle wegen seiner ständigen Besäufnisse nur "Dizzy Gazzy" riefen, und reichte Berey den Hammer und die Nägel herauf. Er ahnte nichts davon, dass er Hardy zum letzten Mal Werkzeug brachte und sie ihre junge Freundschaft im Totenhaus beschließen würden ...

Alle Verlage