Lassiter
 - Marthy J. Cannary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902704
Ersterscheinung: 11.05.2024

Lassiter

Die Fremde aus Missouri
Band 2704 der Serie "Lassiter"

Barfüßig taumelte Jacob Woner durch die Horrace Street, die nach dem Stadtverordneten Bill Horrace benannt worden war. Er hatte getrunken. Ein, zwei Gläser Bourbon höchstens - oder waren es Flaschen gewesen? Er wusste, dass es einige Stunden nach Mitternacht war, weshalb er das Almosenheim durch die Hoftür betreten müssen, vorbei an Benjamin Coomes, dem Nachtwart; einem Weißen, der nichts übrig hatte für Schwarze.
Das Schicksal meinte es nicht gut mit Woner. Es hatte ihn zu einem Dasein in Armut verdammt, ohne Frau, ohne Kinder, ohne Hoffnung, und begehrte er dagegen auf, wurde er unbarmherzig eines Schlechteren belehrt.
Das Leben hatte Woner bereits zum Dieb und Betrüger gemacht, und es bestand kein Zweifel daran, dass er in dieser Nacht auch noch zum Mörder werden würde...

Alle Verlage