Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902507
Ersterscheinung: 04.08.2020

Lassiter

Requiem für einen Engel
Band 2507 der Serie "Lassiter"

"Gordon!" Lightfoot duckte sich, keine Sekunde zu früh. Im nächsten Moment zersplitterte die Scheibe über ihm. Tausend Scherben regneten herab. All devils, das war knapp gewesen!
Er drehte sich zu Juliette um, und sein Grinsen geriet ein wenig schief. "Danke, mein Engel!", stieß er hervor und sah ihre Augen angstvoll im Halbdunkel des Schalterraums leuchten.
"Bist du okay?", hörte er sie fragen.
"Aber sicher!" Er fuhr sich durch das Haar und unterdrückte einen Fluch, als ihm Glassplitter in die Hand schnitten.
"Gordon Lightfoot? Ergebt euch, ihr habt keine Chance mehr!"
Lightfoots Finger schlossen sich um den Griff des Schofield-Revolvers. Er biss die Zähne zusammen und dachte ernsthaft darüber nach, erst Juliette und dann sich selbst eine Kugel durch den Kopf zu jagen.

Alle Verlage