Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 11.08.2020

Lassiter

Wolfsbrüder

Cole Buckwater juckte es mächtig. Bald würde er nicht mehr in billigen Absteigen hausen und sich seine Strohmatratze mit Plattwanzen und Flöhen teilen müssen. Nein, bald würde sich die rassige Rosita neben ihm räkeln. Welches Girl konnte ihm nun noch widerstehen?
Cole griente in sich hinein. Sein Onkel hatte ihm Geld vermacht: 100.000 Dollar! Heiliger Rauch, das Telegramm dieses Rechtsverdrehers war zur rechten Zeit gekommen. Damit konnte er sich all seine Schulden vom Halse schaffen.
Die Sache hatte allerdings einen Haken – und der bereitete Cole gewaltiges Kopfzerbrechen ...
Alle Verlage