Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902508
Ersterscheinung: 11.08.2020

Lassiter

Wolfsbrüder
Band 2508 der Serie "Lassiter"

Cole Buckwater juckte es mächtig. Bald würde er nicht mehr in billigen Absteigen hausen und sich seine Strohmatratze mit Plattwanzen und Flöhen teilen müssen. Nein, bald würde sich die rassige Rosita neben ihm räkeln. Welches Girl konnte ihm nun noch widerstehen?
Cole griente in sich hinein. Sein Onkel hatte ihm Geld vermacht: 100.000 Dollar! Heiliger Rauch, das Telegramm dieses Rechtsverdrehers war zur rechten Zeit gekommen. Damit konnte er sich all seine Schulden vom Halse schaffen.
Die Sache hatte allerdings einen Haken – und der bereitete Cole gewaltiges Kopfzerbrechen ...

Alle Verlage