Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 08.09.2020

Lassiter

Showdown in den Blackwater Hills
Band 2512 der Serie "Lassiter"

Dieser verdammte Regen! Er nahm einfach kein Ende! Paul Frenzeny äugte aus seinem Zelt. Fiebrige Schauer schüttelten seinen Körper, und einmal mehr bereute er es, sich mit seinem Kollegen auf dieses Wagnis eingelassen zu haben.
Wir sehen etwas von der Welt, hatte Jules gesagt. Wir werden reich, hatte er gesagt. In Wahrheit sahen sie nichts als durchnässte Bergarbeiter, die dem Tode näher als dem Leben waren, und ihr einziger Reichtum bestand aus einem Sammelsurium nasser Socken.
Obendrein klebte ihnen ein Trupp Revolverschwinger an den Hacken. Diese Halunken waren nicht zimperlich. Die würden sie bei der erstbesten Gelegenheit vom Leben zum Tode befördern. Und das alles nur, weil sie zufällig einen unglaublichen Fund gemacht hatten ...
Alle Verlage