Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 15.09.2020

Lassiter

Im Hass geboren

Wie eine angreifende Klapperschlange zuckte der geflochtene Lederriemen durch die Luft und landete mit einem scharfen Knall auf den nackten Schultern des Mannes, der an straff gespannten Seilen zwischen den beiden Pfosten hing. Er stöhnte auf, doch der schwache Laut – ebenso wie der von unzähligen blutigen Striemen malträtierte Rücken – verrieten, dass dieser Schlag nur der letzte von vielen gewesen war und der Gepeinigte kurz davor stand, das Bewusstsein zu verlieren.
Was den Besitzer der Peitsche offenbar nicht weiter scherte, denn er grinste nicht nur, sondern hub sofort zum nächsten Hieb an. Erst als er sich nähernden Hufschlag vernahm, senkte er den Arm und schaute aus verengten Augen zum Hügel hinauf.
Alle Verlage