Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902515
Ersterscheinung: 29.09.2020

Lassiter

Lassiter und die Wildkatze
Band 2515 der Serie "Lassiter"

Henry Hembley hatte schon viele Bremser sterben gesehen. Gute Männer, denen das Schicksal einen bösen Streich gespielt hatte. Ihm sollte das nicht passieren. Nein, er wollte es bis zum Lokführer bringen und die alte Lady selber führen.
Eingehüllt von Dampf und Rauch saß Henry auf dem Dach des schwankenden Güterwagens, ließ die Beine herunterhängen und die Telegraphenmasten an sich vorüberziehen. Bis zur nächsten Station waren es noch gut zwanzig Meilen. Zeit genug, um die Augen zu schließen, von Sally zu träumen und ...
Drei Pfiffe schrillten kurz hintereinander durch die Nacht und brachten den jungen Bremser auf die Beine. Drei Wagenlängen vor dem Zug der Denver & Rio Grande Eisenbahngesellschaft fehlte eine ganze Schiene! Henry packte das  Handrad der Bremse, sandte ein Stoßgebet zum Himmel und begann mit aller Kraft zu drehen ...

Alle Verlage