Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 21.04.2020

Lassiter

Todesspiel

Es war ein eisiger Wind, der Lassiter Regen und Schnee ins Gesicht schleuderte und ihn damit in die Wirklichkeit zurückholte. Blinzelnd öffnete er die Augen, während ihn zwei maskierte Männer über die Reling des Kahns hoben und ein paar Schritte weit auf einen schmalen Landesteg schleppten. Die Bohlen knarrten vernehmlich unter ihren Stiefeln, und einer der beiden zischte ihm ins Ohr: "Jetzt komm schon auf die Beine, ehe wir dich fallen lassen und du dir noch die Zähne ausschlägst."
Mühsam gelang es Lassiter, auf eigenen Füßen zu stehen. Er sah sich um, konnte aber durch das Schneegestöber und den Nebel nur wenige Yards weit schauen. "Wo zur Hölle bin ich?"
"An einem Ort, den du wohl nicht lebendig wieder verlassen wirst", höhnte der andere Maskierte und lachte leise.
Alle Verlage