Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902517
Ersterscheinung: 13.10.2020

Lassiter

Tal der Angst
Band 2517 der Serie "Lassiter"

Reglos verharrte die Berglöwin auf dem Felsvorsprung. Es war viele Sommer her, seit sich zuletzt Menschen in das Tal gewagt hatten. Nicht ohne Grund waren am Eingang des Bergeinschnitts gebleichte Knochen aufgehäuft.
Die sieben Reiter mussten die Warnung ignoriert haben, denn sie waren tief in das Gebiet vorgedrungen. Nun wuchteten sie Ledersäcke von ihren Pferden und verbargen sie in einem Felsspalt. Sie waren so beschäftigt, dass ihnen das verräterische Knacken im Unterholz entging. Die erfahrene Berglöwin jedoch spürte, dass eine Gefahr aufzog. Unbemerkt zog sie sich von dem Vorsprung zurück ...

Alle Verlage