Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902520
Ersterscheinung: 03.11.2020

Lassiter

Lassiter und die Knochenjäger
Band 2520 der Serie "Lassiter"

"Wir sollten nicht hier sein, Blissy!" Timmys Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Schützend zog er seine Hündin zu sich heran und spähte über den Felsen.
Vor ihm waren drei Männer zugange. Mit Schaufeln und Meißeln bearbeiteten sie den Boden. Schweiß glänzte auf ihren Gesichtern. Timmy reckte den Hals, um zu erkennen, was sie ausgruben.
Auf einmal stieß seine Hündin ihn in die Seite und winselte. Timmy hielt ihr hastig die Schnauze zu, aber es war zu spät! Ein derber Fluch verriet, dass sie bemerkt worden waren. Die Männer fuhren herum und rissen ihre Werkzeuge hoch. Hinter ihnen ragte etwas Bleiches aus dem Erdreich. Ein Geheimnis, das der Elk Peak lange Zeit gehütet hatte und das nun gewaltsam ans Licht gezerrt wurde ...

Alle Verlage