Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902521
Ersterscheinung: 10.11.2020

Lassiter

Die Killer-Brigade
Band 2521 der Serie "Lassiter"

Wie jeden Tag nach Einbruch der Dunkelheit begab sich Senator Cecil Holloway in sein Arbeitszimmer, um bei einem guten Buch und einem Brandy seinen Arbeitstag zu beschließen. Doch als er an diesem Abend das Petroleumlicht entzündete, schrak er beim Anblick einer Gestalt zusammen, die es sich in seinem Ohrensessel bequem gemacht und ihren Blick eindringlich auf ihn gerichtet hatte.
"Wer... wer sind Sie?", entfuhr es Holloway. "Und wie sind Sie hereingekommen?"
Der Fremde verzog keine Miene, selbst dann nicht, als er antwortete. "Mir werden ständig genau diese Fragen gestellt, obwohl die am nächsten Liegende niemals zur Sprache kommt, nämlich: Was will ich von Ihnen?"

Alle Verlage