Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902522
Ersterscheinung: 17.11.2020

Lassiter

Glühende Sonora
Band 2522 der Serie "Lassiter"

Der Violet River rief seine Toten.
Der blassblaue Fluss wand sich einige Meilen westlich der Sonora durch die Hügel, lockte die Dürstenden und verschlang sie oft ohne Erbarmen. Seine Stromschnellen klangen wie gefräßige Mäuler.
Senator Edward Everly kannte die Gefahr. Der Abgeordnete hatte den Violet River bei unzähligen Gelegenheiten durchquert, war seinem Lauf gefolgt, hatte ihn auf Karten verzeichnet. Er mochte diesen kauzigen Strom, der rasch vergaß, dass jemand sein Freund war.
Zum Sterben gab es keinen geeigneteren Ort. Das rauschende Wasser würde Everly mit sich reißen, würde seine Scham fortspülen, würde vom erbärmlichen Leben des Senators nichts übriglassen außer ein paar Pferdekadavern.
Zitternd legte Everly auf seinen Wallach an ...

Alle Verlage