Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 12.01.2021

Lassiter

Lassiter und die falsche Nonne
Band 2530 der Serie "Lassiter"

Der Dreiviertelmond hing wie ein angenagter Silberdollar am Himmel und verschwand immer wieder hinter bleiernen Wolken. Während der Zug der Northern Pacific Railroad westwärts stampfte, war der Yellowstone River kaum mehr als eine Ahnung – verborgen hinter dicht stehenden Gelbkiefern und Nebelschwaden. Das gleichmäßige Rumpeln der Räder lullte die Reisenden ein. Auch Lassiter streckte seine Beine von sich und wollte sich gerade den Stetson über das Gesicht ziehen, als er vor dem Fenster plötzlich eine Bewegung ausmachte. Wie von einer Hornisse gestochen fuhr er hoch. Da draußen braute sich Ärger zusammen. Gewaltiger Ärger sogar!
Alle Verlage