Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902532
Ersterscheinung: 26.01.2021

Lassiter

Lassiter und der heilige Tod
Band 2532 der Serie "Lassiter"

Dieser verdammte Sturm! Lassiter beugte sich tiefer über den Rücken seines Appaloosas und stieß ihm die Fersen in die Flanken. Schwaden aus rötlichem Sand wirbelten um ihn herum, legten sich über seine Haut und krochen unter das Halstuch, das er sich vor Mund und Nase gebunden hatte.
Sein Reittier flog förmlich dahin, aber sie waren trotzdem nicht schnell genug. Der Sandsturm holte sie ein! Himmel und Erde verschmolzen zu Staub. Jeder Atemzug wurde zur Qual. Sie brauchten dringend einen Unterschlupf, sonst ...
Da tauchte wie aus dem Nichts etwas Großes, Dunkles vor ihm auf und fegte ihn mit ungeheurer Wucht von seinem Pferd. In dieser Wüste lauerte der Tod – und etwas, das noch viel schlimmer war ...

Alle Verlage