Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902536
Ersterscheinung: 23.02.2021

Lassiter

Marshal ohne Gnade
Band 2536 der Serie "Lassiter"

Es war voll und laut im Town-Saloon. Die Gerüche aus der Küche mischten sich mit billigem Schnaps und Zigarrenqualm. An der Theke rekelten sich zwei Damen in aufreizenden Korsetts und hielten nach gut gefüllten Brieftaschen Ausschau.
Für Marshal Jace Archer kein ungewohntes Bild. Seit dem Rinderboom und der Verlegung des Verladebahnhofs von Wichita nach Dogde City reagierten sich die Cowboys vom Abend bis in die frühen Morgenstunden in den Straßen und Saloons ab, soffen sich das letzte bisschen Verstand weg und hurten herum, als gäbe es kein Morgen.
Das alles war für Archer kein Problem. Er trat nur in Erscheinung, wenn es Ärger gab. Und die drei Burschen, die mit einem Mal die Ladys am Tresen umlagerten, hinterließen genau diesen Eindruck.

Alle Verlage