Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902540
Ersterscheinung: 23.03.2021

Lassiter

Er predigte mit Blei
Band 2540 der Serie "Lassiter"

Die Luft war trocken, staubig und fast zu heiß zum Einatmen. Tief hatte Joe Baron seinen Hut in die Stirn und sein Halstuch vor Mund und Nase gezogen. Wie weit es bis zur nächsten Stadt war, konnte er nur vermuten. Einzig sein Glaube ließ ihn unerschütterlich voranschreiten und keinen Gedanken daran verschwenden, in dieser Einöde aus Felsen und Sand vor die Hunde zu gehen.
Barons Augen tränten; die Sandkörner darin waren wie Schleifpapier. Trotzdem entging ihm nicht der reglose Körper, der halb aufgerichtet gegen einen Felsblock lehnte.
Auf der Stelle beschleunigte Joe Baron seinen Schritt. Ein Mensch war in Not. Vielleicht konnte er ihm noch helfen.
Bald aber schon sollte der einsame Wanderer merken, wie sich seine Besorgnis in glühenden Hass verwandelte.

Alle Verlage