Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902541
Ersterscheinung: 30.03.2021

Lassiter

Der Duke von Idaho
Band 2541 der Serie "Lassiter"

Ein Schwarm tintenschwarzer Krähen erhob sich mit unheilvollem Kreischen vor der Kutsche in die Luft, deren Zugtiere über die Piste galoppierten, als befänden sie sich auf der Flucht. Ihr Kutscher schien derselben Meinung zu sein, denn er schwang die Peitsche und trieb die Pferde eilig durch den Wald, während seine Blicke immer wieder über das Dickicht zu beiden Seiten der Straße huschten.
Es war eine Mischung aus Schweiß und feuchtem Morgendunst, die sein Gesicht zum Glänzen brachte. Die fünf Personen, die er beförderte, teilten seine Nervosität nicht. Vier aus Unwissenheit, eine, weil sie sich für unangreifbar hielt. Alle wurden bald eines Besseren belehrt.

Alle Verlage