Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 06.04.2021

Lassiter

In der Schlangengrube
Band 2542 der Serie "Lassiter"

"Ich hab sie!" Triumphierend hob die junge Frau ihre blutüberströmte Hand und präsentierte ein bleiernes Geschoss zwischen Daumen und Zeigefinger, das sie gerade mühsam aus dem Fleisch eines Verletzten gepult hatte, der auf dem Feldbett mit dem Tode rang.
"Großartig", brachte der Mann neben ihr hervor und wischte sich mit dem Hemdsärmel den Schweiß von der hochroten Stirn, "dem Himmel sei Dank!" Der Hund bellte laut und sprang an seinen Beinen hoch, weil er die Erleichterung seines Herrn spürte.  
Die Frau ließ das Projektil in eine Schale mit heißem Wasser fallen, als die Stimme des Mannes sie erstarren ließ: "Miss Shaunessy ... Ich ... ich glaube, Lassiter atmet nicht mehr!"
Alle Verlage