Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902543
Ersterscheinung: 13.04.2021

Lassiter

Auf die Knie, Gringo!
Band 2543 der Serie "Lassiter"

Es war Nacht, und er allein war noch wach. Hin und wieder drang das Stampfen und Schnauben der Pferde herüber. Die Tiere schien der Regen nicht zu stören. Henry jedoch sehnte sich nach einem warmen Bad und einer Mahlzeit, die aus mehr als wässrigen Bohnen und durchweichten Brötchen bestand. Und nach Debra. Verdammt, sie ging ihm nicht mehr aus dem Sinn, seitdem er sie zufällig bei ihrem Bad im Fluss ertappt hatte.
Wenn der Boss herausfand, dass Henry seiner Tochter nachstieg, war er geliefert. Dabei hatte er ohnehin keine Chance bei ihr. Debra hatte Ansprüche. Einen einfachen Cowboy guckte die nicht mal mit der kalten Schulter an. Dabei wollte er ihr alles bieten, was sie sich erträumte. Er brauchte nur eine Chance ...

Alle Verlage