Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902547
Ersterscheinung: 11.05.2021

Lassiter

Der Frosch und der Skorpion
Band 2547 der Serie "Lassiter"

"Stehenbleiben, Dobbs!"
Der Outlaw lachte und rannte weiter. Lassiter zielte auf dessen Beine und zog den Abzug durch, doch es klickte nur. Die Trommel des Remington war leer. Mit einem Fluch auf den Lippen wollte er die Verfolgung aufnehmen, als ein schriller Hilfeschrei ihn herumfahren ließ. Zwei von Dobbs' Männern hielten eine Frau gepackt und machten Anstalten, sie über den Rand der Klippe zu stoßen! Die Blondine kreischte in Todesangst, und ihre Augen schauten weit aufgerissen in Richtung des Brigadeagenten.
Ihm blieb keine Wahl. Zähneknirschend spurtete Lassiter los.

Alle Verlage