Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902549
Ersterscheinung: 25.05.2021

Lassiter

Kein Frieden am Yukon
Band 2549 der Serie "Lassiter"

Ein Jahrzehnt vor den glorreichen Tagen des Klondike-Goldrauschs war Fortymile jener Ort, an dem mancher sein Glück und andere ihr Verhängnis fanden. Es waren furchtlose Männer wie Jack McQuesten und Arthur Harper, die damals am Lauf des Yukon River hinaufzogen und den Sandbänken jene goldene Verheißung entrissen, die bald Hunderttausende nach Alaska locken sollte.
Nach McQuesten und Harper kam Frank D. Holland.
Er war ein Goldgräber von altem Schlag: zäh, tapfer und derart verschlagen, dass er jedermann in skrupellose Geschäfte verwickeln konnte. Manche Seele trieb er ins Verderben. Er war der Schakal von Fortymile.
Bis ihm eine Frau namens "Dutch Kate" Wilson das Fürchten lehrte ...

Alle Verlage