Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 08.06.2021

Lassiter

Jack wird sie finden
Band 2551 der Serie "Lassiter"

Die Staubwolke über dem Hügel wurde vom Wind fortgetragen und löste sich rascher auf als trockene Blätter in einem Kaminfeuer. Martha Penderton presste die Lippen zu einem Strich zusammen und starrte die Stelle an, hinter der ihr Sohn gerade verschwunden war. Mit unbekanntem Ziel, aber einer klar bestimmten Aufgabe.  
"Er hat ... sich auf den ... Weg gemacht?" Die Stimme, die sie den Kopf zum Bett wenden ließ, war schwach und kam rasselnd aus einem eingefallenen Brustkorb.
"Ja." Sie trat an das Krankenlager, um seine knochigen Hände in die ihren zu nehmen. Und versuchte sich an einem Lächeln.
"Jack ... wird sie finden, Martha", verkündete ihr Mann, und Martha nickte stumm. Ohne zu wissen, ob sie das wirklich wollte.
Alle Verlage