Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902554
Ersterscheinung: 29.06.2021

Lassiter

Honeymoon im Death Valley
Band 2554 der Serie "Lassiter"

Die Morgensonne holte ihn aus einer Bewusstlosigkeit, die so abgrundtief und dauerhaft gewesen war, dass sich das Erwachen anfühlte wie eine Auferstehung von den Toten. Er öffnete mühsam die Augen und erhob sich.
Wüste, so weit man schauen konnte. Egal, in welcher Richtung.
Hinter seiner Stirn pochte es dumpf, als würden winzige Spitzhacken seine Hirnwindungen malträtieren.
Als sein Blick sich endlich klärte, erkannte er eine Hügelkette im Osten unter der aufgehenden Sonne, hatte aber trotzdem keine Ahnung, wo er sich befand und wie er hierher gekommen war. Das war schlimm genug. Doch was ihn wirklich verstörte, war, dass er sich nicht mal mehr an seinen Namen erinnern konnte ...

Alle Verlage